Gefällt Ihnen diese Website, so hinterlassen Sie einen Gruß im Gästebuch.

Einträge nur zum Zweck einer Linksetzung zu einer kommerziellen Homepage werden nicht akzeptiert!

We do not accept entries of your commercial homepage!

 

Bei Anfragen nicht das Gästebuch, sondern das Kontaktformular benutzen.


 

Counter

Bitte beschränken Sie Ihre Einträge ins Gaestebuch nur als Meinungsäußerung zu dieser Homepage.
Wesensfremde Einträge werden nicht freigeschaltet und posten Sie besser bei Facebook oder Twitter.

 

 

Alte Gästebucheinträge 2003-2010  Hier

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456Nächste »
(86 Einträge total)

#86   Berkan PetersE-Mail26.02.2017 - 19:32
Am Tage hatten wir uns entschlossen das wir für Karnevall nach Dalheim Rödgen fahren sollen.
Direkt bei der Anfahrt in den schönen Ort waren uns die Puppen in den Bäumen nahe der Straßen aufgefallen. Genau vor der zweiten Kirche trafen wir eine Indianerin mit ihren Parenties. Sie hatte ein wunderhübsches Kostüm angehabt und erklärt uns die Puppen in den Bäumen. Von weiterem hatten wir gewusst , der Karneval in dem schöne Ort ist ""Dalhem -- All he"" . Die Indianerin hatte uns das verraten dieweil wir an erster Stelle Helau und an zweiter Stelle Alaaf gerufen hatten.
Von dann waren wir nicht bloss komplett durch den ganze Ort gelaufen vielmehr hatten wir auch noch ein bisschen den Meinwegforst angesehen. Die vollständige Tour hatten wir aber nicht absolviert, von daher waren wir einfach auf dem Hinweg zurück gewandert.

Viele gute Wünsche für alle und heftiges Feiern

Margret und Berkan

#85   Sergej ZochlowE-Mail19.02.2017 - 22:41
Hallo, drei Familien aus unserer Nachbarschaft sowie natürlich meine Frau und ich haben heute zum ersten Mal eine Ihrer Wanderrouten ausprobiert: die Heidewanderung.
Da wir mit dem Zuge gekommen sind, mussten wir zuerst zum Startpunkt, wodurch die Tour wohl noch etwas länger als 16 Kilometer war.
Auch ohne Heide ist das Gebiet ein absolutes Erlebnis und bereitet viel Freude. Da wir der Anleitung in allen Punkten gefolgt sind, haben wir uns natürlich nicht verlaufen und waren nachher etwas überrascht über ein Gespräch im Zug auf der Rückfahrt: Als wir von Ihrer Wanderroutenseite erzählten, stellte sich heraus, dass zwei Leute, die mit uns im Zug fuhren, diese ebenfalls gut kennen.

Auch von denen soll ich herzliche Grüße bestellen und vielen Dank ausrichten

MfG Sergej

#84   Familie SauterE-Mail14.02.2017 - 19:13
Sehr geehrtes Dalheim-Rödgen-Webseiten-Team!

Bei herrlichem Wetter sind wir heute - genau nach Anleitung - Ihre Wanderroute entlang des Rothenbaches zum Biotop der Rosenthaler Sandgruben (Hin- und Rückweg) gewandert. Die Anleitung dürfte an Eindeutigkeit und Genauigkeit kaum mehr zu übertreffen sein und die Bilder unterstützen den erstklassigen Service noch einmal. Vielen Dank dafür !!! Von der Angabe "Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad" haben wir uns nicht beeindrucken lassen; wie jeder Gelegenheitswanderer weiß, ist man mit festem Schuhwerk und einem Spazierstock auch bei anspruchsvolleren Passagen eindeutig im Vorteil und kann die Natureindrücke genießen!

Viele Grüße und vielen Dank für den erstklassigen Service

Familie Sauter

#83   Ariana / Reuben VederenE-Mail10.02.2017 - 19:46
Hallo iedereen!! We hebben vandaag opnieuw een wandeling gemaakt naar hun instructie. Hoewel het weer niet zonnige was, heeft ons allen veel plezier, en we hebben goed verplaatst. Vele groeten en bedankt

Ariana en Reuben

#82   Silvya Krieger-BeckE-Mail18.01.2017 - 18:36
Hallo, Hedrrliches Wetter und die absolut zuverlässigen Anleitungen durch ihre Wanderanleitungen machten den Tag zu einem aqbsoluten Erlebnis!

Vielen Dank von uns allen Silvya

#81   Rogèr en Marianna BosenhalmE-Mail15.01.2017 - 21:40
Goede dag voor iedereen!
Als ik kijk naar de foto's zo, was meer sneeuw in Dalheim Rödgen eerder. De website is ook zeer goed geschikt. We zijn nu vijf uur zonder sneeuw gemigreerd, waarna hij in de Dalheimer molen terugkeerde.

Vele groeten voor iedereen

Rogèr en Marianna

#80   Hans Heinrich OsmannE-Mail08.01.2017 - 09:40
Gestern bin ich mit meiner Familie Ihre Route rund um das - ehemalige - Kloster St. Ludwig gewandert. Da hat sich in den letzten 30 Jahren aber viel verändert! Ich hätte mich zwar auch ohne die Tourenangaben zurechtgefunden, aber mithilfe der Bilder konnte ich meiner Familie gut zeigen, wie die Gegend früher aussah.
Danke für die viele Mühe und noch ein gutes Neues Jahr

Hans Heinrich

#79   Artur BartozE-Mail06.01.2017 - 19:57
Szkoda, że ich i wszystkich użytkowników to doskonałe miejsce na dobry rok 2017!
Może być błogosławieństwem Pana z Tobą!
Dziękujemy za liczne aktualne informacje!

Artur
Kommentar:
Translation: Mit ihnen und allen Benutzern dieses Ortes auf ein gutes Jahr 2017!
Gottes Segen sei mit euch!
Vielen Dank für die vielen aktuellen Informationen!
Artur

#78   Sebastian RongenE-Mail05.01.2017 - 16:50
Hallo zusammen!

Weil das Wetter geeigneter war, als die Fernseh- und Radionachrichten vermuten ließen, sind wir heute mit insgesamt sechs Leuten vier Stunden durch den Dalheimer Wald gewandert, wobei wir uns wegen Ihrer sehr genauen Wegbeschreibung kein einziges Mal verlaufen haben. Dank moderner Technik hatten wir die Anleitung online dabei und konnten feststellen, dass dreimal zwischen unserem deutschen Provider und einem niederländischen gewechselt wurde. Tja, so ist das im Grenzbereich.
Auch an der Dalheimer Mühle sind wir vorbeigekommen und dort sah es heute nicht so aus, wie auf Ihrem Foto aus dem Jahre 2009: kein Schnee!
Vielen Dank für Ihre sehr nützlichen Anleitungen und alles Gute im Jahr 2017 wünschen
Ulrike und Sebastian Rongen

#77   Sergej ZochlowE-Mail02.01.2017 - 19:12
Hallo, heute habe ich mich seit längerem noch einmal auf Ihrer Ortsseite informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sie ja noch eine spezielle Abteilung mit Wanderrouten haben. Diese hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt. Das steigert den Nutzungswert der Seite ja noch einmal enorm!
Daher: Vielen Dank für die hervorragenden Informationen und ein gutes Neues Jahr !!!

MfG Sergej

#76   Rogèr en Marianna BosenhalmE-Mail01.01.2017 - 14:47
Goede dag voor iedereen! Wij wensen alle mensen die hard werken op deze website, en degenen die ze gebruiken, een gelukkig nieuw jaar 2017!
Zelf, wanneer de snelweg luidt, laat niet het nemen van ons, meerdere malen om een bezoek aan de prachtige stad van Dalheim Rödgen te maken.
Vele groeten en goede wensen

Rogèr en Marianna

#75   Familie SauterE-Mail29.12.2016 - 17:11
Sehr geehrtes Dalheim-Rödgen-Webseiten-Team!

Obwohl ich weiß, dass wir noch viele Minuten das Jahr 2016 haben, möchte ich, damit ich nicht wieder mit meiner Frau Ärger bekomme, wie dies bei den vergessenen Weihnachtsgrüßen passiert ist, schon jetzt allen an dieser äußerst gelungenen Seite Beteiligten einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünschen.
Wir werden bestimmt im Laufe des Jahres wieder einmal von dem Wohnmobilstellplatz in Wassenberg aus einige der Touren absolvieren.

Viele Grüße, vielen Dank für die hervorragende Homepage und einen guten Rutsch wünscht

Familie Sauter

#74   Günther FrießE-Mail25.12.2016 - 19:34
Hallo, zusammen !

Bevor der Tannenbaum anfängt zu rieseln und die Hektik des Geschenkeumtauschs startet, möchte ich mich ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Gleichzeitig möchte ich natürlich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Für alle Interessierten noch ein Tipp: Auf die Wandervorschläge kann man sich blind verlassen!

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Günther

#73   Mirco OvenichE-Mail25.12.2016 - 14:53
Zwischen Mittagessen und Kaffee mit Kuchen bietet sich die Gelegenheit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen.
In der festen Aussicht, auch 2017 alle wichtigen Informationen speziell über die Kirmes hautnah geboten zu bekommen, bedanke ich mich für die bisherigen Dokumentationen und verbleibe bis dann

Mirco

#72   Aranjuan PetecosE-Mail25.12.2016 - 11:43
Buen día!
Navidad contenta y suerte para lo nuevo en 2017!!! Tenemos aquí de momento 17 grados de temperatura, pero en febrero soy de nuevo en casa Dal Rödgen.
Fiestas contentas en todos de la página web.

Muchos saludos,

Aranjuan
Kommentar:
Translation: Guten Tag! Frohe Weihnachten und viel Glück für das neue 2017 !!! Wir haben hier zur Zeit Temperatur 17 Grad, aber im Februar wieder nach Hause in Dalheim- Rödgen. Erholsame Ferien für alle der Website. Viele Grüße Aranjuan

123456Nächste »
(86 Einträge total)