Gefällt Ihnen diese Website, so hinterlassen Sie einen Gruß im Gästebuch.

Einträge nur zum Zweck einer Linksetzung zu einer kommerziellen Homepage werden nicht akzeptiert!

We do not accept entries of your commercial homepage!

 

Bei Anfragen nicht das Gästebuch, sondern das Kontaktformular benutzen.


 

Counter

Bitte beschränken Sie Ihre Einträge ins Gaestebuch nur als Meinungsäußerung zu dieser Homepage.
Wesensfremde Einträge werden nicht freigeschaltet und posten Sie besser bei Facebook oder Twitter.

 

 

Alte Gästebucheinträge 2003-2010  Hier

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(126 Einträge total)

#66   Rogèr en Marianna BosenhalmE-Mail11.12.2016 - 23:01
Goede dag!
Vandaag, hebben we hele dag gemigreerd in uw omgeving.
Het gebied is erg leuk. De restaurants zijn vrij goedkoop in vergelijking met ons land. Hun instructies en aanwijzingen worden gemaakt met veel inspanning en de reis erg makkelijk.
Dank u in de prachtige markt en de hard werkende mensen!

Roger en Marianna

#65   Henk SchreynemakersE-Mail13.11.2016 - 09:46
Hallo, gestern wieder eine perfektge Wanderung rund um die Kloster! Wir waren wussten sehr gut Bescheid und haben sehr viel Spaziervergnügen genossen gehabt. Nach der Zeit tankten wir noch in Wildenrath und sparten herzlich.

Liebe Grüsse

Mareike und Henk Schreynemakers

#64   Günther FrießE-Mail05.11.2016 - 17:42
Hallo, zusammen !

Obzwar das Wetter am Vormittag ja nicht übermäßig freundlich aussah, waren wir fünf Stunden in und um Dalheim unterwegs, wobei uns Ihre Anleitungen - wie bisher immer - eine große Hilfe waren.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Günther



#63   Aranjuan PetecosE-Mail15.10.2016 - 19:11
Buenas tardes!
Le doy mis gracias más expresivas.
Has tenido una idea luminosa. Se lo pido, por favor: No se preocupe!

Muchos saludos,

Aranjuan


#62   Remigius AlthofenE-Mail08.10.2016 - 19:20
Hallo, wir haben heute eine ausgedehnte Wanderung durch den schon recht herbstlichen Grenzwald gemacht. Ihre Vorschläge waren dabei sehr hilfreich und sehr gut verständlich! Das war sicherlich nicht der letzte Ausflug unserer Nachbarschaft nach Dalheim-Rödgen.

Vielen Dank für die anregenden Vorschläge, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Remigius und 27 Mitwanderer

#61   Artur BartozE-Mail17.09.2016 - 19:37
Dzień dobry!
Dziękuję bardzo na rodzajnik określony amunicja i instrukcja !

Do zobaczenia wkrótce!

Artur
Kommentar:
Übersetzung: "Ich danke Ihnen sehr für die genauen Informationen!
Bis bald. Artur"

#60   Berkan PetersE-Mail28.08.2016 - 21:41
Hallo an alle uns sie ganz personal!
Wir haben sie gesehen, beim Machen der Fotos !!! Margret hat Sie zuvorders gesehen und mir dann die Information gegeben: Die Zuschauer und Jubilanten haben uns dann weitergesagt, das die Fotos original für die Homepage-Seiten sind. Da haben sie aber fiel Arbeit und Aufwand!
Außerbei haben wir uns beschlossen, das wir noch zwei Tage bleiben sollen: Klompenball ist für uns in jeden Fall genau richtig und wir haben jetzt schon gewusst, was "Herrinjsschürge" ist. Das dürfen wir nicht verpasst haben - deshalb bleiben wir noch zwei Tagen mit dem Wohnmobil an dem Ort und feiern weiter mit !!

Viele Grüße und mächtigen Dank für die Informationens und die Fotos von Margret und Berkan

#59   Berkan PetersE-Mail27.08.2016 - 19:57
Hallo an alle!
Wir habben auf den Moment auf eurer Seite gesehen das dieses Wochenende Bezirksschützenfest in Dalheim-Rödgen durchgeführt werden wird. Von daher haben wir auf den MOment festgelegt, dass wir eine kurze Fahrt in euren schönen Ort machen sollen. Wir werden morgen schon recht früh vor Ort sein (wir fahren immer etwas viel Tempo über die Nationalstrasse) . Wenn wir einen Ruheplatz für das Wohnmobil gefunden sind, sollen wir das Bezirksschützenfest hoffentlich mit fiel Musik, Pommes und kalte Getränken personal ansehen und mitmachen! Das ist noch besser, denn die Bilder auf eurer Seite zu sehen.

Bis morgen viele Grüße von Margret und Berkan

#58   Mirco OvenichE-Mail21.08.2016 - 08:21
Hallo,
Ihr habt ja bald Schützenfetz // dabei wünsche ich viel Spass // Mann wird ja die wichtigen Ereignisse auf dieser Seite miterleben können! Also: Last das Karussellchen Glühen!!!

Mirco

#57   Günther FrießE-Mail13.08.2016 - 23:18
Hallo, zusammen !
ei einer ahrradtor heute Nachmittag haben wir gesehen, dass das Kirmesschild schon aufgehangen ist. Wir hatten uns schon auf eine Schießbude und Zuckerwatte gefreut. ann sind wir extra noch einmal zurück gefahren und haben gesehen, das das atum der Kirmes angegeben ist. Wir werden also sicher ende des Monats noch einmal vorbei kommen müssen für die Zuckerwatte.
Man hätte es, wie ich gerade gesehen habe, natürlich auch auf ihrer Seite lesen können und wäre informiert gewesen!

inen schönen Gruß in den beschaulichen Grenzort

Günther

#56   Berkan PetersE-Mail07.08.2016 - 23:04
Hallo an alle!
Trotzdem wir nur 120 Kilometern von Zuhause gewesen waren, hatten uns die drei Tagen Urlaub in eurer wunderbaren Gegend sehr viel Spass und Erholung gemacht. Für kurze Ausflüge mit Sport und Bewegung isst Dalheim-Rödgen wirklisch sehr gut geeinget. Und Dank der Seite weis mann sofort, wo mann fahren und laufen muss !!

Viele Grüße von Margret und Berkan

#55   Artur BartozE-Mail03.08.2016 - 15:56
Dzień dobry!
Dziękuję bardzo na praca w Niemcy !!!

Artur

#54   Henk SchreynemakersE-Mail18.07.2016 - 19:07
Hallo, ihr habt da eine sehr informatieve Seite anbei. Dadurch ist man sehr gut in Bilde und weis Bescheid über die Besichtigungen.

Liebe Grüsse

Mareike und Henk Schreynemakers

#53   Klaus MählekeE-Mail10.07.2016 - 11:30
Herzlichen Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Homepage !!!
Außerdem wünsche ich Allen, speziell den Schulkindern, schöne Ferien!

Viele Grüße

Klaus

#52   Familie SauterE-Mail01.07.2016 - 19:37
Sehr geehrtes Dalheim-Rödgen-Webseiten-Team!

Vielen Dank für die äußerst informativen und aktuellen News über Ihren Ort, die massgeblich dazu bei getragen haben, das wir uns zwar für den Wohnmoibilstellplatz in Wassenberg entschieden haben, aber mehrere der Wanderungen - teils mit dem Fahrrad - was übrigens auch sehr gut geht, absolviert haben!!! Viele grüße und vielen Dank

Familie Sauter

« Vorherige123456789Nächste »
(126 Einträge total)